Montag, 9. April 2012

Ich war einkaufen, es war einfach zu verführerisch für mich....

Gekauft habe ich mir ein weißes tränenes Herz, ein paar Narzissen, eine Heuchera, Storchschnabel (für den schattigen Bereich), Orangenblume und noch was...

Ein paar Pflanzen habe ich schon eingepflanzt, nun ja, auf dem Foto sieht man das nicht so....


Ganz hinten ist die weiße "Tränendes Herz".... sieht man kaum, ich gebe es zu...


Schön blau ist es dort - die ganzen Vergissmeinnicht-Pflanzen.... ich hätte richtig Geld verdienen können, so eine Pflanze kostet hier zwischen 0,99 Euro (ganz klein) und 1,99 Euro (schon schön blühend). Ich habe zwei Pflänzchen letztes Jahr bekommen und das ist das Ergebnis der Saat von den zwei Pflänzchen....



Wenn jemand mir verraten könnte, wie diese Narzisse heißt, das wäre echt toll. Ich habe den Namen nämlich vergessen! Sie ist einfach nur süß!


Da gibt noch viel Garten zu beackern...


Den Storchschnabel pflanze ich ein, wenn sie ein bißchen gewachsen ist. Und die ganzen Vergissmeinnicht-Pflanzen nicht mehr da sind! Die Heuchera ebenso.


Das ist die Orangenblume - da muss ich noch eine Ecke freimachen und ich muss darauf achten, dass die Pflanze den Winter übersteht, sie ist nur bedingt winterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen