Freitag, 20. April 2012

Immer mehr wird im Garten bunter und die Bäume grüner,
bei einem Sonnenschein ist es ganz toll, die Pflanzen zu bewundern und
auf kleine Entdeckungsreisen zu gehen.

Vorweg: Mein Garten ist immer noch im Wildwuchszustand... aber so ein klein bißchen wird es was!



Die Wildtulpen


Papageientulpe


Gefüllte Tulpe





Das ist der Flieder... wie man sieht, schon recht alt... leider wurde es verschnitten, ich hoffe, der Flieder erholt sich wieder! Von unten kommt es reichlich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ich hoffe, dass der Flieder wieder wird. Der Flieder ist jetzt schön am Blühen, da muss ich wieder den Fotoapparat zücken. Die schöne Seite hat aber der Nachbar und ich sehe nur den zerrupften Teil. Da könnte ich echt heulen!

    Ich hatte viel mehr Frühlingsblumen gepflanzt, die Wühlmäuse haben mein Angebot dankbar angenommen.
    Nun gut, Natur halt! Aber für den nächsten Winter habe ich den Wühlmäusen den Kampf angesagt.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen